Unser 10-jähriges Jubiläum

10 Jahre ambulanter Pflegedienst mit besonderer Qualitätsnote.

Birgit Zwick, die Inhaberin des Pflege- und Beratungszentrums in Bargteheide, feierte im April 2010 ihr 10-jähriges Firmenjubiläum und zu gleich 15 Jahre Selbständigkeit im Bereich der ambulanten Pflege. Ein guter Anlass, um die letzten Jahre einmal Revue passieren zu lassen.

Mit viel Herz, Engagement, Mut und einer gesunden Portion unternehmerischen Denkens hat Birgit Zwick, die gebürtige Hamburgerin, das Pflege- und Beratungs-zentrum in den letzten Jahren in Bargteheide etablieren und kontinuierlich vergrößern können. Zu ihrem Erfolgsrezept gehört unter anderem die ständige und gezielte Fort- und Weiterbildung des Pflegepersonals.

10 Jahre Pflege- und Beratungszentrum

… ein willkommener Anlaß, mit meinen MitarbeiterInnen und meiner Familie gemeinsam zu feiern.